Fotoevent „Kindergeburtstage“

Zurück zur Übersicht

 

Fotoevents Kindergeburtstage - Werkstatt Bild und Sprache

Kindergeburtstag in Fotoaktion

Mein Geburtstag wird ein Fotoevent! Das kann auch Ihr Kind stolz seinen kleinen Gästen erzählen. Und alle werden gespannt auf einen bunten und turbulenten Nachmittag mit viel Fotografie, Kreativität und Spaß. Die kleinen Gäste lernen dabei mit viel Freude ein wenig „Kamera-know-how“ , ohne dabei auf das Trampolinspringen dabei verzichten zu müssen- denn hier kann man wunderbar ein Foto in Bewegungsaktion schießen. Doch auch Unterwasser- und Portraitfotografie stehen mit auf dem Programm. Das dabei in unseren großzügigen und kindgerechten Räumlichkeiten ordentlich gelacht werden darf ist doch klar! Was so ein Geburtstag kostet? In einer Geburtstagsgruppe ab 8 Kindern (Höchstgrenze 16 Kinder) berechnen wir 10,- Euro je Kind und je Stunde incl. Getränken, Obst und etwas gesundem zum Knabbern. Dazu gibt es noch für jedes Kind eine CD vom Nachmittag. Wenn das nicht für jedes Kind ein besonderer Grund zum Freuen ist!

Bewegte Objekte perfekt in Szene gesetzt - Werkstatt Bild und Sprache - Fotograf Stefan Carstensen - Fototipps