Fototouren – Fotoworkshops – Kreative Fotoshootings: Unser Weihnachtsausblick 2016

24.12.2015 | von Sabine Drüke-Carstensen | Kategorie(n): Allgemein, Werkstatt Bild und Sprache

Sabine und Stefan Carstensen - Fototouren, Fotoworkshops und Fotoschule WeihnachtsbildWenn wir so an die Zeit vor einem Jahr denken, dann hätten wir nie gedacht, dass es mal eintreten würde: Weihnachten ohne Fotostudio-Ausbau. Statt des Handwerks (und oftmals das damit verbundene Gefühl des Stillstands, wenn man so gar nicht gesehen hat, dass es weiterging) steht bei uns nun der Ausblick, die gemeinsame Freude am fotografischen Tun in unserer Fotoschule im nächsten Jahr im Vordergrund.

Fototouren 2016

Wir freuen uns auf unsere Fototouren mit Euch/Ihnen, weil diese uns zu Orten bringen, die wir selbst fotografisch als ganz besonders reizvoll empfinden. Schon im Januar 2016 geht es los mit unserer Fototour zum Hamburger Maskenzauber, dem Highlight für alle Fotografen, die es bunt und nostalgisch lieben. Unsere Touren ziehen sich durch das ganze Jahr und enden nach einer Wochenend-Fototour für echte Naturliebhaber zu den Robbenbabys auf Helgoland schließlich wieder in Hamburg. Hier fotografieren wir in der vorweihnachtlichen Adventszeit die Speicherstadt. Doch bis dahin mag man eigentlich noch gar nicht denken.

Fotoworkshops und Fotoshootings im nächsten Jahr

Wir sind gespannt auf die Menschen mit ihren Ideen, die uns wieder bereichern werden in unseren Fotoworkshops. Auf die einzigartigen Momente, die von den Teilnehmern mit ihren Kameras immer wieder so eindrucksvoll eingefangen werden. Und wir freuen uns auf die oftmals so heiteren und entspannten Fotoshootings mit den immer wieder ganz besonderen Menschen, die wir bei uns kennenlernen dürfen.

Und in der Weihnachtszeit? Da haben wir uns vorgenommen, Freunde und Familie zu treffen, lecker gemeinsam zu essen, Zeit für einen Spieleabend zu haben, lange Spaziergänge mit unseren Hunden zu unternehmen, gute Unterhaltungen zu führen, viel zu Lachen und trotzdem besinnlich zu sein und uns schöne Filme im Kino anzusehen. Und ausnahmsweise mal nicht zu fotografieren. Ob wir das aber auch durchhalten sei dahingestellt …

Wir wünschen ganz schöne, besinnliche Weihnachten

Stefan und Sabine

Kommentare

Kommentar schreiben




Kommentar